Sonntag, 31. Juli 2011

Der erste Kanal fur einen Zuschlagspreis

2011.02.09 Es ist klar, dass derzeit die "National Media Group (NMG) der Bank," russische "baut ein Medien-Imperium, wie Gazprom-Media, die im Hinblick auf die Marktstellung sogar ubertrumpfen Gazprom Media Asset. Im vergangenen Jahr hat NMG bereits unter den Fittichen von Ex-gro?te des Landes Celler Video International, die etwa 60-70% der TV-Werbemarkt in Russland kontrolliert abgeholt. Es stimmt, dass seit 2011 der Marktanteil der TV-Werbung ist zu jeder Verkaufer die 35 Prozent begrenzt. Zuvor NMH ist bereits eine Reihe von TV-Sendern, darunter "Ren-TV, und der Anteil der Zuschauer Kanale LMWH bei etwa 7% geschatzt wurde (2009), wahrend in den Kanal ging es um 19% (2009) gehorte. Im Hinblick auf Veranderungen auf dem TV, denke ich, dass sie unbedeutend. Paket mit 25% ist nicht kontrollieren. Gleichzeitig Kauf NMH 25% an der Channel One sorgt dafur, dass der erste Kanal wird mit den Anbietern von Video International bleiben ", und anderen gro?en Kanale hatten zuvor mit Video International (RTR, STS) gearbeitet hat, wird zu anderen Anbietern ziehen . Alle gleich, weil der beruchtigte Gesetz, dass der Marktanteil der einzelnen Verkaufer schrankt in das Land der 35 Prozent. So NMH, kaufen 25% in den ersten Kanal, hat einen wichtigen Kunden fur den langfristig gesichert. Nach vorsichtigen Schatzungen durften 25% der Anteile an den ersten Kanal mit einem ungefahren Jahresumsatz von mehr als $ 1000000000 einen Wert von mindestens 300.000.000 $ - und das ist ohne Berucksichtigung Boni fur die Sperrung. So ist es notwendig zu dem Schluss, dass die Aktien von Channel NMH sehr, sehr billig behandelt. Anastasia Pine, Analyst investcafe

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