Montag, 28. November 2011

Cisco: Bis 2014 konnte die Zahl der Nutzer von Online-Videos eine Milliarde

2010.07.26 Zeitreise - versuchen, den DVD-Film auf einem Computer vor 10 Jahren zu laden. Bis dies geschehen ist, konnen Sie fur drei Tage in einer anderen Stadt zu gehen - so viel Zeit genommen, um eine DVD-Film im Jahr 2000 herunterladen. Heute wird auf die gleiche Sache dauert ungefahr zwei Stunden. Und im Jahr 2014? .. Vertretung der raschen Fortschritte der Informationstechnologien auf die Ergebnisse der jahrlichen Erhebungen Cisco unter dem Titel "Index der visuellen Vernetzung» (Visual Networking Index, VNI). Sie enthalten eine Prognose der Entwicklung der Internet-Dienste, Video-und Datendiensten in offentlichen und privaten Netzwerken. Eine neuere Studie (Anfang Juni veroffentlicht - Cisco / web / RU / / releases/txt/2010/060310.html untersucht den Zeitraum von 2009 bis 2014) enthalt eine aktualisierte statistische Vorhersage der globalen IP-Verkehr, mit einem Schwerpunkt auf verbraucher-und handelsrechtlichen Segmente von Benutzern und mobilen Datenverkehr. Und seinen ersten Bericht, Cisco VNI im Juni 2007 veroffentlicht, die zuvor ein Modell fur die Zukunft gerichtete globale IP-Verkehr entwickelt. Laut Thomas Barnett (Thomas Barnett, Senior Manager Marketing von Cisco), nach dem Platzen der Blase "dotcom", hielt Analyse Telekommunikationsindustrie umfassende Daten und berichten uber Trends in der globalen Datenverkehr, "aber unsere Kunden waren noch im Anfang so interessiert Informationen, so Cisco begann und unabhangig zu forschen und sammeln Daten uber die Zunahme des Verkehrsaufkommens. "Da die Studie Cisco VNI geworden eine ma?gebliche Quelle von Daten, die regelma?ig von den Medien zitiert. Sie gerne nutzen, verschiedener Regierungen, Wissenschaftlern und Forschern, Telekommunikationsunternehmen, Technologie-Experten, Vertreter der Business Media. "Unsere Studie ermutigt bilaterale Gesprache mit Dienstleistern - Sumits sagt Ariel (Arielle Sumits), eine Person VNI-2010 war. - Eine solche Diskussion hilft, Beziehungen zu allen Gruppen von Kunden zu starken. "Service Provider sind bestrebt, alle - fugt Barnett. - Wissen, wie das Video der aktuellen IP-basierte Infrastruktur betrifft, so dass unsere Fachleute kompetente Beratung fur Kunden und Partner zu geben, ihnen helfen, ein Netz-Strategie. "Traffic Wachstum erleichtert Video VNI Die Ergebnisse bestatigen, was immer sie das Unternehmen Cisco sagen: Networking-Technologien spielen eine zunehmend wichtigen Platz in unserem Alltag. Bis Ende 2010 wird das Volumen der Internet-Video zum ersten Mal wird hoher als der der Benutzer-Sharing (Peer-to-Peer), so dass Internet-Video an erster Stelle in weltweiten Verkehr freigegeben werden. Es wird erwartet, dass das Wachstum der weltweiten Internet-Verkehr nach wie vor in erster Linie kommen auf Kosten von Video (TV, Video on Demand, Internet-Videos, User-Austausch), deren Anteil am gesamten Welt Nutzer von IP-Verkehr bis 2014 uberschreiten 91 Prozent. Bis dahin wird die Popularitat der Kommunikation von Angesicht zu Angesicht mit dem Internet zu siebenfach erhoht, und die Weltgemeinschaft Online-Video-Nutzern mehr als 1 Milliarde Menschen. Daruber hinaus wird Prognosen zufolge bis 2014 das Volumen der Video-Traffic in 3D-und HD 42 Prozent der gesamten benutzerdefinierten Video-Traffic im Internet sein. "Solch ein schnelles Wachstum von Video ist ein wichtiger Meilenstein in der Entwicklung des Internets - ist davon uberzeugt, Sumits. - Fur uns war es eine Uberraschung: es schien uns, dass das Volumen der Video-Traffic ware nicht so schnell uber den Betrag der Nutzdaten. "Internet-Video und TV, Fernseher, Google TV, WebEx-Technologie auf Smartphones ... Es scheint, dass die Verbraucher die einen gro?en Teil der wachsenden Community von Benutzern des Videos. Ein weiterer Teilnehmer des Projektes Cisco VNI Usha Andra (Usha Andra) stellt jedoch fest, dass das Wachstum der Videos ist nicht nur wegen Consumer-Segment: "Video gewinnt zunehmend an Geschaft, und wir sehen, dass da immer mehr Unternehmen nutzen das Konzept der Social Networks , die schafft eine neue Richtung. "Da alle Punkte auf das schnelle Wachstum des Datenverkehrs in den nachsten vier Jahren wird der Bedarf an intelligenten IP-basierten Netzen eine beispiellose Dringlichkeit. Bevor Service-Providern eine Herausforderung: sie mussen die Benutzer mit hoher Qualitat und zuverlassige Dienstleistungen wie Netzwerk-Zuverlassigkeit und Kundenbindung bieten wird direkt an die Rentabilitat des Geschafts stehen. "Um eine hohe Kundenzufriedenheit und Servicequalitat sind wir als Diensteanbieter verpflichtet, Sorge fur die Intelligenz Netz nehmen. Abonnenten wollen kristallklare Videos ohne Verzogerungen und Ausfalle Uhr, sonst werden sie den Vertrag zu kundigen, - sagte Andrej. -, Die ihre Wettbewerbsvorteile zu halten, Dienstleister Kunden eine wachsende Zahl von Diensten, Inhalten und Collaboration-Tools, sondern um fur diese zu arbeiten, benotigen Sie ein intellektuelles Netzwerk. "Als ein Beispiel fur den steigenden Anforderungen der Anwender weltweit Barnett verweist auf den Hype der letzten Weltmeisterschaft im Fu?ball:" Milliarden von Menschen auf diese Art von Wettbewerb fur mobile Gerate sehen wollen und daher die Menge des Verkehrs einen Hochststand erreicht . Fur Telezentren und Internet Service Provider das schafft sowohl einmalige Chancen und gro?e Herausforderungen. Wenn solche Dienste wie ESPN 3D (amerikanischen Fernsehen Sport und Unterhaltung Programmierung), weit verbreitet ist, nicht nur sie verursachen einen starken Anstieg des Verkehrsaufkommens, sondern bringen auch einen erheblichen Gewinn. "Sumits fugt hinzu, dass eine Vielzahl von Verkehrs Anforderungen an das Netzwerk mehr" intelligente "Funktionen als vor ein paar Jahren:" Jede Art von Datenverkehr in besonderer Weise behandelt werden sollen, und wenn wir uns vorstellen, die weite Verbreitung von Smartphones und schnell wachsende Zahl von Anwendungen ist intelligentes Netzwerk einfach notwendig. "Uber Cisco Cisco, der weltweit fuhrende Anbieter von Networking, wie Menschen zusammenkommen, kommunizieren und zusammenarbeiten, grundlegend verwandeln, feiert dieses Jahr 25 Jahre erfolgreiche Tatigkeit im Bereich der technologischen Innovation und soziale Verantwortung . Informationen uber Cisco und laufende Nachrichten auf den Seiten von Cisco und Cisco. Cisco, Logo, Cisco, Cisco Systems und das Cisco Systems-Logo sind eingetragene Marken von Cisco Systems, Inc. in den USA und bestimmten anderen Landern. Alle anderen hier erwahnten Marken sind das Eigentum ihrer jeweiligen Besitzer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen