Samstag, 24. September 2011

Interaktion Erfahrung von Cisco mit Online-Communities

30/11/2010 Vor etwa 10 Jahren wahrend der Bildung des E-Commerce-Kauf das Buch in einem Online-Shop, oder suchen Sie Hintergrund-Informationen in Wikipedia als eine Errungenschaft der Menschen, die gern im Internet angesehen werden, aber die Zeiten haben sich geandert. "Die fortschreitende Community - sagt Otum Truong (Herbst Truong), Geschaftsfuhrer der Social Networks von Cisco Corporate Communications -. Gebracht Online-Interaktion auf ein neues Niveau, alle dank Web 2.0 Technologien und Social-Networking-Dienste" Online-Communities bieten eine Vielzahl von Freizeit- Aktivitaten: von Online-Foren und Kommentare zu den Inhalten auf die Website hochgeladen dem Eintauchen in die virtuelle Spielumgebung, die Sie mit Rivalen aus der ganzen Welt konkurrieren konnen abzuschlie?en. Aber es ist nicht alles. Das moderne Modell der Online-Community hat sich nicht nur ein Forum fur Unterhaltung, Meetings, Treffen mit neuen Freunden oder einer Quelle fur Beratung von Menschen mit ahnlichen Interessen. Es ist auch von verschiedenen Unternehmen genutzt, um neue Chancen, Markte und Ideen zu finden. "Als Online-Communities im Internet geben Menschen Quellen des Wissens, sie konnen Cisco bei der Suche nach potenziellen Kunden und neue Markte zu helfen - sagt Truong. - Communities konnen Unternehmen helfen, schneller zu wachsen, so dass Sie Kosten und Gewinne zu steigern. "Statistik bestatigt dies: Im Jahr 2004, das Ergebnis der Research-Spezialisten Cisco stellte fest, dass 43% der Support-Foren besucht, anstatt sich direkt an Dienstleistungen, die Unterstutzung auf professioneller Basis liefern gemacht wurden. Untersuchung von eBay im Jahr 2006 ergab, dass die Mitglieder von Online Communities 54% mehr Geld ausgegeben als diejenigen, die nicht in ihrer Anzahl. Im Jahr 2006 fanden die Jupiter-Studie, dass die Kunden uber ihre Probleme sind haufiger in den Foren informiert, unterstutzt von der Firma, anstatt durch den Aufruf der Help-Desk oder per Post. Deloitte-Umfrage im Jahr 2009 ergab, dass mehr als 30% der Unternehmen Sponsoring Online-Communities, haben Verbesserung der Bekanntheit ihrer Marken, die wiederum einen positiven Einfluss auf die Kundenbindung gesehen. Mehrere Gemeinden, gesponsert von Cisco (als Masse und gezielt auf ein inlandisches Publikum), ziehen die Teilnehmer, die neue Kenntnisse, sowie Menschen mit ahnlichen Interessen und Ziele zu gewinnen. Kurzlich wurden die Methoden der Cisco Learning Network Network c vom Marktforschungsunternehmen Gartner als eines der erfolgreichsten in Bezug auf die Unterstutzung der Community-Mitglieder mit umfassenden Zugang zu Fachwissen anerkannt. Netzwerk von Cisco Learning Network hilft bei der beruflichen Entwicklung zu personalisieren: Die Teilnehmer (Kunden, Partner, Berater, Ausbildung Partner, Cisco, Experten auf dem Gebiet der Vernetzung und auch Studenten und Hochschulabsolventen in Zusammenarbeit mit Cisco interessiert) bereit sind, die komplexen Kapitulation aber angesehenen Cisco Career Certification Prufungen. "Diese Zertifizierung spielt eine wichtige Rolle bei der Umsetzung und Entwicklung von Ciscos weltweit und Statistiken fur die Teilnahme an der Community spricht fur sich - sagt Sean Iverson (Sean Iverson), Leiter der Aus-und Weiterbildung bei Cisco. - Seit der Einfuhrung dieses Systems Ende 2008 waren rund 267.000 Menschen registriert sind, hat dafur gesorgt, mehr als 9 Millionen Besuche auf der Website und 37 Millionen Seitenaufrufe und lie? mehr als 80.000 einzigartige Kommentare. Cisco Learning Network bietet freien Zugang zu dem Portal fur die Suche nach Arbeit, sowie Videos, Podcasts, Blogs, Rapid E-Learning-Programme, padagogische Spiele, praktische Prufungen, die Dokumente in einem Format Wiki, mehrsprachigen Beratungen, Studien Gruppen fur jede der Prufungen, offizielle Dokumente und bezahlt Trainingsprogramme. Die Angaben in den Abschnitten der Website ist in mehreren Sprachen, darunter Chinesisch, Spanisch, Japanisch und Russisch (learningnetwork.cisco / Gruppen / russisch) vorgestellt. Nach Iverson, ist diese Gemeinschaft tun viel mehr als nur den Menschen helfen, zu lernen: es zieht neue Talente und bietet Ingenieuren mit Erfahrung die Moglichkeit, Newcomer unter seine Fittiche zu nehmen. Eine andere Gemeinde, die von Cisco gesponsert, fordert das Bewusstsein und Ausrichtung der beruflichen Beziehungen innerhalb des Unternehmens durch Unterordnung bei der Organisation zusammenarbeiten. Gemeinschaft von Cisco Zusammenarbeit stimuliert Diskussion von Strategien Zusammenarbeit, Austausch von Erfahrungen und Ansichten zu Fragen der Return on Investment, Architektur, Kultur, Branchentrends, Eigenschaften der verschiedenen Produkte, sowie Geschafts-und IT-Anforderungen. Vertraut mit den Planen, Kunden und Experten, Cisco, den Besuchern Erhohung ihrer professionellen Niveau. Direkter Kontakt mit dem Produkt-Manager von Cisco unterstutzen Fachleute, Techniker, Marketing-Abteilung und Marketing-Technologie Riese gibt ein menschliches Gesicht, hilft vertrauensvolle Beziehungen innerhalb des Teams aufzubauen und schafft Anreize fur den Einsatz von Cisco-Losungen fur die Zusammenarbeit und den Austausch von Dienstleistungen. "Unsere Gemeinschaft hat sich zu einem sehr wirksames Marketing-Instrument, dessen Interessen berucksichtigt werden jedes Mal eine neue Produktlinie Planung und Entwicklung Strategie - sagte Laura Douglas (Laura Douglas), Community-Manager von Ciscos Collaboration. - Uber einen Monat und eine Halfte vor der Ausgabe von neuen Produkten auf den Markt, sammeln wir die notwendigen Informationen, und durch Anzeigen, Blogs, Videos fur Prasentationen, Lernspiele und andere einzigartige Inhalte bringen wir diese Informationen, um unser Publikum. Wie wahrend der Veranstaltung und nach seiner Fertigstellung, aktualisieren wir die Inhalte: interaktive Berichte, Demos von Produkten, Interviews, Analysen, Gutachten, TweetChat Chats und vieles mehr. "Gemeinschaft der Cisco Collaboration wurde Marz 2009 gegrundet und hat heute mehr als 65.000 Unique Visitors und 1,5 Millionen Seitenaufrufe. Gemeinschaft hat einen neuen Kanal fur die Kommunikation zwischen Cisco und weltweit fuhrender Unternehmen eroffnet, Einfluss auf die Entwicklung der Industrie und zakazchikamiyu. Bislang wurden mehr als 4.000 Wechselwirkungen registriert, so dass Cisco praktisch mit Kunden weltweit in einer Menge, die vorher unerreichbar waren kommunizieren. Uber Cisco Cisco - der weltweit fuhrende Anbieter von Networking, wie Menschen zusammenkommen, kommunizieren und zusammenarbeiten, grundlegend verwandeln. Der Nettoumsatz im Geschaftsjahr 2010 beliefen sich 40000000000 $. Mit 1. November 2010 die Zahl der Mitarbeiter hat Cisco 72,600 Menschen erreicht. Im Jahr 2010 feiert das Unternehmen 25 Jahre seine Aktivitaten auf dem Gebiet der technologischen Innovation und einem 15-jahrigen Jubilaum in Russland. Informationen uber Cisco und laufende Nachrichten auf den Seiten von Cisco und Cisco. Cisco

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen