Samstag, 24. September 2011

Einkaufszentren in Russland 2010:. Die Aufgabe, ein Service Kaufer

2010.11.30 Am 25. November im Hotel Marriott Tverskaya Hotel in Moskau erfolgreich veranstaltet eine Konferenz "Retail Russland 2010: Das Objekt, Service, Kundendienst, durch AHConferences organisiert. Die Veranstaltung wurde den Kopfen der Entwickler und Manager, Akademiker und Consulting-Dienstleister, Lieferanten von freiberuflichen Dienstleistungen, B2B, Vertreter der Mieter von Einkaufszentren. Im ersten Teil der Konferenz "Retail Russland 2010" diskutiert die Trends und Innovationen im Bereich der gewerblichen Immobilien. Direktor, Abteilung fur Commercial Real Estate Capital Group Peter Isaev, moderierte, betonte die Relevanz der Themen. "Der Bedarf an neuen Formaten schwelt meiner Meinung nach wurden in den vergangenen funf Jahren, und heute sind alle von uns ist sehr wichtig zu verstehen, was sollten die Objekte von gewerblichen Immobilien werden" - sagte er, zur Eroffnung der Konferenz und Einladung der Teilnehmer zur Diskussion. Im ersten Teil der Konferenz "Retail Russland 2010" diskutiert die Trends und Innovationen im Bereich der gewerblichen Immobilien. Direktor, Abteilung fur Commercial Real Estate Capital Group Peter Isaev, moderierte, betonte die Relevanz der Themen. "Der Bedarf an neuen Formaten schwelt meiner Meinung nach wurden in den vergangenen funf Jahren, und heute sind alle von uns ist sehr wichtig zu verstehen, was sollten die Objekte von gewerblichen Immobilien werden" - sagte er, zur Eroffnung der Konferenz und Einladung der Teilnehmer zur Diskussion. Experten waren der ersten Sitzung: Vera Setskaya, Prasident des GVA Sawyer, Dmitry Burla, Geschaftsfuhrer SHOP SHOP in Zusammenarbeit mit CB Richard Ellis, Julia Dalnova, Direktor von Gewerbeimmobilien Knight Frank, Andrew Budruev, CFO IM-Fraktion, Andrew Mazzluayt, Direktor fur Entwicklung Hines, Phil Cook, ein Berater des Outlet Village Belaja Datscha, Pavel Kochetkov, Stellvertretender. CEO TC Lublin Feld "George Rykow, CEO von Best" (St. Petersburg). Mieter im Outlet-Center dienen in erster Linie der Markeninhaber und Hersteller, meist - Kleidung und Schuhe mit Bestnoten. In diesem Outlet-Center zeichnet sich durch hohe Mieten und fehlenden Ankermieter aus. Format auch Single-Level-Gebaude mit ansprechender Architektur, Lage an der Front von Zufahrtsstra?en und bequemen Zugang, gro?er Parkplatz (Parken Boden). Gleichzeitig beschrankt zusatzliche Features: Es ist in der Regel eine kleine Food Court, Kino und einen Spielplatz ubernommen. Ansonsten Outlet Center - Shopping und nur einkaufen. "Outlet - ein Zentrum der gezielte Zukaufe" - betont Frau Setskaya. Seine wichtigsten Unterschiede sind eine gro?e Anzahl von Besuchern pro 1 qm, effektive Planung, hohere durchschnittliche uberprufen und ein hohes Ma? an Service. Im Moment in Russland errichtet drei Outlet Center: Fashion House Moskau nach Leningrad Highway und Fashion House SPb, sowie die Outlet Village Belaja Datscha Firma Hines. Dennoch glaubt Frau Setskaya, dass die Region ist sehr vielversprechend Nische der Outlet-Center. Dmitry Burla, Geschaftsfuhrer SHOP SHOP in Zusammenarbeit mit CB Richard Ellis, auch darauf hingewiesen, dass die Eroffnung eines Outlet-Center auf "das Vorhandensein von 10-15 gespeichert vollen Preis in den Regionen." Die Moglichkeit der "Nachbarschaft" Auslauf auswerten mit gro?en Einkaufszentren und im mittleren Preissegment Marken, betonte Burlov den Mangel an Wettbewerb als "Mall Menschen mindestens 1 mal pro Woche zu besuchen, Outlet - 1 pro Monat oder einmal im Quartal." In diesem Fall ist die Zahl der Kunden unter den Besuchern Outlet - 70-100% (in den SEC, dieser Wert liegt bei 30-40%); Menschen gezielt dorthin fur die teuren Marken zu einem vergunstigten Preis. Das Projekt Firma Hines - Outlet Village Belaja Datscha - neben dem Einkaufszentrum "MEGA", der jahrlich um 40-50 Millionen Menschen besucht, aber Andrew Mazzluayt, Development Director, Hines, schatzt dies als einen gro?en Vorteil und erwartete den Besuch einer Filiale in der durchschnittlichen Hohe von 5 bis 7.000.000 Menschen und die Kosten der durchschnittlichen Check-in 3-4 mal uber die Kosten von herkommlichen Einkaufszentrum. Eroffnung des Outlet Village Belaja Datscha ist fur September 2011 geplant eine alternative Form der gewerblichen Immobilienfinanzierung ist es, ein Fachmarktzentrum zu schaffen. Auf diesem Beispiel von einem russischen Projekt erzahlte Julia Dalnova, Direktor von Gewerbeimmobilien Knight Frank. Retail Park ist eine komplexe ein-oder zweistockigen Gebauden, durch einen gemeinsamen Parkplatz vereint. Das Projekt wird durch niedrige Kosten und kurze Bauzeit, eine gute Rendite, enorme Chancen fur Neukonzeption aus. Wichtig ist, dass ein solches Objekt konzentriert sind ein paar Ankermieter (Produkte, Sportartikel, Haushaltsgerate). Die offentlichen Bereiche im Einzelhandel erhaltlich Park - all das Gebiet gepachtet. Andrew Budruev, CFO IM-Gruppe, berichtete uber die technologischen, organisatorischen und Marketingkonzepte im Segment der gewerblichen Immobilien als Beispiel TRK-Arena in Woronesch. Die Liegenschaft befindet sich im Herzen eines riesigen Wohngebiet (ca. 1 / 3 der Bevolkerung der Stadt Woronesch), nahe der Unterhaltung zur Verfugung. Um die Attraktivitat fur Familien mit Kindern im Inneren des Einkaufszentrums Arena mit einer dreistufigen Plattform, wo statt Festivals, Konzerte, promomeropriyatiya. Entwickeln nicht nur das Einkaufszentrum, aber die Gegend um ihn herum. Zum Beispiel, Landschaftsgarten den angrenzenden Park, Kinderspielplatz im Freien - erhoht den Besucherstrom durch die entsprechenden Eingang in die Mall zu 30%. In naher Zukunft - die Schaffung einer Zone des Mobile Entertainment (Objekte wie Delphin oder ein Zirkuszelt kann 4-6 Monate arbeiten), Spielplatz und eine Eishalle. Pavel Kochetkov, Stellvertretender. CEO TC Lublin Feld zeigten innovative Losungen fur Spezialmarkte, Einkaufszentrum (STC): Konstruktion und Materialien fur Ausbauarbeiten (DIY). Die wichtigsten Parameter sind in diesem STC: Lage im Bereich der Masse Gebaude (oder in einem dicht besiedelten Gebiet), strenge Regelung und Zonierung Reihe von Warengruppen in der komplexen, obligatorische Beratung von Mandanten auf Produkt (Ankermieter gleichzeitig? sind nicht erforderlich), das Vorhandensein einer standigen und kompetenten Kampagne. Die erste Sitzung war auch George Rykow, CEO von Best "(St. Petersburg), der ein Modellprojekt des Einkaufszentrums fur kleine Stadte prasentiert in Russland (mit einer Bevolkerung von 5 bis 10) gerichtet. Das Einkaufszentrum Bereich? 7000 Quadratmetern. m, die einen gro?en Supermarkt umfasst Supermarkt-Discounter, Geschafte, Gebaude-und Dekorationsmaterialien, Haushaltsgerate, sowie eine Einkaufsgalerie von kleinen Geschaften von Industriegutern (bis zu 150 Quadratmetern.) und ein Cafe. Das Hauptziel - Schaffung von Handel Punkte, die die Stadt beherrscht. In seiner Zusammenfassung der Tagung, riet Peter Isaev, Direktor von gewerblichen Immobilien Capital Group, den Entwicklern zu Outlets und Fachmarktzentren in Gegenwart von Grundstucken von nicht weniger als 12-15 ha zu errichten. "Wenn man ein kleines Gebiet in der Stadt haben, bauen ein Einkaufszentrum gewidmet, um die funf Etagen mit guten Bedingungen", - fugte er hinzu. Im zweiten Teil diskutiert den Dienst der Einkaufszentren. Ihre Ansichten von Oleg Wojciechowski gemeinsam, Geschaftsfuhrer des russischen Council of Shopping Centers, Georgi Naydenov, General Officer Management Group "Regions of Management, Skrobko Alexander, kaufmannischer Direktor des Strafgesetzbuches meines Hauses, Andrej Filippow, Marketing Director bei Colliers FM, Elena Glasow, Sales Manager GC "Ronova. Die Teilnehmer an der Diskussion zu dem Schluss gekommen, dass die Sauberkeit und Komfort des Einkaufszentrums als wichtige Faktoren fur Kaufer, aber nicht ihn zu motivieren, zu besuchen. Allerdings kann Baumangel von Zulieferern zu einer signifikanten Reduktion des Verkehrsaufkommens Mall fuhren. Die Tagung erorterte auch die Frage der Zertifizierung / Klassifizierung Einkaufszentrum in Russland. Die Meinungen waren geteilt Publikum. Viele Entwickler unterstutzen die Idee? Beurteilung Mall und Ausgabe des Rankings. Alexey Knyazev, Leiter Entwicklung WATCOM Gruppe bietet Analyse der SEC mit vier Positionen: der Entwickler, Mieter, Besucher und Investoren. In diesem Fall, die Idee? Zertifizierung ist nicht nach Standort zugewiesen, und bei der Uberwachung der Einhaltung SEC Qualitat. Die dritte Tagung der Konferenz "Retail Russland" betraf die Beurteilung des Konsumentenverhaltens. Prasentationen wurden von Denis Sokolov, Leiter der Forschung bei Cushman & Walkefied, Roman Skorokhodov, CEO WATCOM Gruppe, Marianna Romanovska, X5 Retail Group, Galina Maliborskaya, Direktor von Gewerbeimmobilien Colliers International hergestellt. Denis Sokolov, Leiter der Forschung bei Cushman & Walkefied, uberpruft den aktuellen Werten der Verbraucher? Und Vorlieben. Roman Skorokhodov, CEO WATCOM Gruppe, sprach daruber, wie der Strom der Besucher zu verwalten und auszuwerten Verkehr Einkaufszentren. Herr Skorokhodov glaubt, dass "Management-Gesellschaften mussen den Verkauf von Quadratmetern Flow-Management, verschieben ... die Verantwortung fur die Bedurfnisse der Besucher in den Laden zu nehmen, lernen, wie man mit dem Mieter in der Frage der Dienst interagieren. "Ungefahr wie das Konsumverhalten zu andern, und wie diese Bedingungen sollten Makler und Entwickler, Marianna Romanovska, X5 Retail reagieren Group. Nach ihren Angaben ist ein Einkaufszentrum nicht nur ein Ort fur Erholung, sondern auch ein Ort des Ausdrucks. Der Kaufer muss die Ware auf der Grundlage ihres Wohlstands, sondern oft tatigt einen Kauf, und nur, um sich besser fuhlen. Zur Erhohung des Vertrauens der Verbraucher in den Laden, Erhalt einer positiven Bewertung, ist es notwendig, ein gewisses Ma? an Komfort Point of Sale zu beobachten (wie die Installation einer naturlichen Beleuchtung von Lebensmitteln, die Gro?e des Etiketts und die Schrift, etc.) .. Die Leute sollten nett sein, um Einkaufe zu machen. Auch riet Frau Romanow nicht, Geld auf Konsumforschung sparen, insbesondere bei der Konzeption Buhnen, und in regelma?igen Abstanden Unter den Mietern in Einkaufszentren, halten ihr Profil. Galina Maliborskaya, Direktor von Gewerbeimmobilien Colliers International, in dem Bericht der Erfolgskriterien fur das Einkaufszentrum aufgefuhrt: Lage, Verkehr und Fu?ganger, effiziente Gestaltung, die Entscheidung des Handels Prozesse, die Verfugbarkeit von Navigations-, eine klare Marketingstrategie. Besondere Aufmerksamkeit, so Frau Maliborskoy sollten die Chips in die Mall geben, so genannte Wow-Effekt, die ein attraktives Au?en-und Innendesign (einschlie?lich Nicht-Standard-Kunstlieder) liefern kann, und einzigartige Unterhaltung ( wie ein Riesenrad auf dem Dach) kompetent gemacht offentlichen Zonen (tanzenden Fontanen in der Lobby). Wahrend der Veranstaltung gehalten "Einkaufszentren in Russland 2010" und zwei Master-Klasse. Svetlana Yarov, der Leiter der Abteilung auf der Arbeit mit den Eigentumern Astera und Vitaly Lwow, Generaldirektor der Forderung Realty, sprach uber den Prozess der Schaffung einer gebildeten das erfolgreiche Designkonzept und die wichtigsten Merkmale fur die Mieter zu gewinnen. Anton Korotaev, Leiter der Analyse und Beratung RRG, gab eine Meisterklasse der Hochschule fur Mieter Gewerbeimmobilien: Wahlen Sie die Produktionsmittel, wenn die geplante Durchfuhrung geomarketingovye Forschung und Anwendung der Instrumente der Cluster-Analyse auf unbesetzte Nischen zu identifizieren und die moglichen Umsatz / Ertrag in der einen oder anderen russischen Region. Die nachste Sitzung der Experten auf dem Gebiet der gewerblichen Immobilien, hosted by AHConferences, in Moskau am 30. November 2011 gehalten auf der Konferenz "Retail Russland 2011". Julia Kuvarzina, Leiter des Immobilien-und Baurecht », julia_kuvarzina @ ahconferences Tatjana Kusnezowa, PR-Manager, tkuznetsova @ AHConferences + 7 (495) 790-7815 Uber das Unternehmen: Seit 2002 AHConferences organisiert Aktivitaten im Bereich der Informationstechnologie und Telekommunikation, Versicherungs-und Bankdienstleistungen, Logistik, Personal, Bau-und Immobilienbranche. Wir bieten die neuesten Informationen uber Trends in der wirtschaftlichen Entwicklung, kommerzielle Komponenten des Erfolgs und vielversprechende Innovationen, aktiv die Zusammenarbeit mit den Senior-und First-Level-Manager, fuhrende Experten, Regierungsvertreter und Business Media. Hunderte von Unternehmen haben sich bereits bei AHConferences als eine hervorragende Plattform fur professionelle Kommunikation und Forderung von Geschaftsideen auf der Ebene des Top-Managements zu schatzen. Fur Informationen uber unsere Aktivitaten finden Sie auf ihrer Website. ahconferences

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