Freitag, 30. September 2011

Am Freitag sind die Ausschreitungen nicht zu erwarten

2010.11.26 Der russische Markt hat alle Chancen auf die Woche des Wachstums abgeschlossen. Ich freue mich auf die Offnung des russischen neutralen Seiten. Dies wird zu einem leichten Anstieg in Asien und die Starkung der schwachen Olpreise vor dem Hintergrund des schwachen US-Dollar beitragen. Die relative Stabilisierung der Lage zwischen Nord-und Sudkorea sowie die Verringerung des Haushaltsdefizits von Irland fur 150.000.000.000 € haben wenig Unterstutzung Sentiment im Markt. Im Zusammenhang mit diesem Gold korrigiert wird, und dies beeinflusst die Zitate und Polymetal Polyus Gold. Heute habe ich nicht planen, mit diesen Papieren zu arbeiten. Hier konnen auch den Preis fur Nickel, das nach dem gestrigen Wachstum korrigiert, was den Druck auf MMC Norilsk Nickel gesagt - in Aktien kann eine leichte Korrektur werden. Sein Wachstum kann heute an Gazprom auf dem Hintergrund der Nachrichten uber erhohte Transportkosten Tarife fur unabhangige Produzenten ab dem nachsten Jahr fortsetzen. Und Aktien von Severstal - das Unternehmen behauptet, Kaution in der Republik Komi Usinskoe. Ab der zweiten Stufe, wurde Ich mag die Aufmerksamkeit auf das Papier VSMPO-Avisma, die sind meiner Meinung nach ein sehr gutes Potential fur Wachstum zu ziehen. Die Ol-und Bankensektor heute, neutrale Erwartungen, da der Markt im Allgemeinen. News Hintergrund ist heute sehr mager, so dass die Ende der Woche erwarte ich ruhiger Handel mit einer moglichen Ausleben von Ideen fur individuelle lokale russische Aktien. Maxim Lobada Analyst investcafe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen