Donnerstag, 28. Juli 2011

Michail Kasakow: "Ich versuche, um Krebs zu besiegen»

2011.02.11 Keine der russische Kunstler, mit einer schrecklichen Krankheit konfrontiert sind, haben nicht den Mut, es zuzugeben. Alexander Abdulov († 60), Oleg Jankowski († 65), Anna Samokhin († 47), Valentine Tolkunova († 63) bis zum letzten Geheimnis ihrer Diagnosen. Im Gegensatz zu unseren westlichen Sternen aus irgendeinem Grund schamen sich, uber Krebs zu sprechen! Aber es macht vielleicht anderen Menschen gehen und zu erkunden, die Krankheit fruhzeitig zu identifizieren und dadurch sein Leben retten! Michail Kozakov (76) zum ersten Mal klar und gab diese dem Magazin "Secrets of the Stars 'Interview: - Michael, zunachst einmal, wie fuhlst du dich? - Nun ... Fifty-fifty: fifty-fifty. Manchmal nichts. Manchmal sind die von den Schmerzen zu biegen. Aber halt, fur den besten dran. Staat, naturlich nicht als Sportler vor den Olympischen Spielen. Ich werde nicht lugen. Aber ich tue alles, um diese verdammte Krebs zu gewinnen. - Sie sagen, dass der Tumor inoperabel - Ja. Die einzige Hoffnung fur die Chemotherapie und andere Behandlungen. - Was sagen die Arzte uber Ihre Krankheit? Was sind ihre Prognosen? - Nun, sie auch nie direkt sagen. Versichern, dass es eine Chance gibt. Aber wie viel Gott gibt mir ... Arzte, naturlich, jubelte: "Fight! Sie haben auch uns zu helfen. Von Ihrem Verhalten hangt von vielen Dingen. Mussen unsere Anstrengungen vereinen! "Und ich tue alles, was von mir verlangt wird. Aber ... Wird bereits gemacht. - Vielleicht haben Sie blattern in seinem Kopf und seinem ganzen Leben? - Ja. Wenn es moglich ware, wurde ich viel geandert haben - vielleicht sogar scheitern? Das wird sich erholen - ich hoffe es. Immerhin sagen die Arzte, dass die ersten Ergebnisse meiner Behandlung recht gut sind. Weder ich noch Ann (Ex-Frau des Schauspielers, der vierte, lebt in Israel -.. Ed) Ich will nicht auf diese bisher wohnen. Ehrlich gesagt, haben wir Angst zu verhexen. Deshalb warten alle Tests positiv sind. Dann konnen Sie aufatmen (vollstandige Interview M. Kozakov - in der Zeitschrift ". Secrets of the Stars» № 8) Aif/culture/article/40841 Verlag, Finanzen & CREDIT "mochte eine Lieblings-Kunstler der Mut Kampf gegen Krankheiten und erfolgreiche Genesung.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen