Sonntag, 31. Juli 2011

MegaFon arbeitete im Jahr 2010 rund 55 Tausend Kunden Beschwerden wegen Wahlbetrugs

2011.02.09 MegaFon fasste im Jahr 2010 ein Programm zur Betrugsbekampfung, mobile Bekampfung umzusetzen: jahrliche Zahl der Beschwerden uber mobile Betrugereien, unter Berucksichtigung Wachstum in Kundenbasis um 35% zuruckgegangen. Den Jahren 2010 Fachleute zur Bekampfung von Betrug MegaFon ausgearbeitet etwa 55 Tausend Beschwerden, die Tatsachen und der Kunde zunachst des Betrugs verdachtigten. Von diesen rund 7 Tausend - Beschwerden gegen die Handler und ca. 7 Tausend - fur die Dienstleistungen von Content-Anbietern und 40 Tausend - in Aktion auf Seiten der Individuen ("Gewinne", "fordert von der Bank", usw .). Als Ergebnis der amtlichen Untersuchungen in den betroffenen Kunden wieder mehr als 1,5 Millionen Rubel. Einer der Schwerpunkte der Arbeit fur Kriminelle im vergangenen Jahr zu bekampfen hat strengere Anforderungen fur Content-Anbieter gewesen, und die Starkung der Strafen fur unfaire Erbringung von Dienstleistungen. Neben der aktiven Arbeit auf die Folgen von Handlungen Eindringlinge, MegaFon-Adresse hat Reihe von Ma?nahmen zur Betrugsbekampfung zu verhindern. stopfraud.megafon - Insbesondere hat im Juni 2010, MegaFon, ein Internet-Projekt widmet sich praktische Ratschlage zu den Betrugern Mobile Portal Bekampfung ins Leben gerufen. Seit dem Start des Portals vor Ende 2010 Website von mehr als 650 Tausend Besucher gesehen - durchschnittlich mehr als 100 Tausend Besuchern pro Monat. Dank der Feedback-System, auf dem Portal durchgefuhrt, fur sechs Monate, hat MegaFon ca. 3 Tausend Falle von Betrug. Daruber hinaus als Teil eines umfassenden Programms zur Bekampfung von Betrug, ist der Betreiber aktiv nutzt die Technologie der automatischen Bewusstsein fur den Wert des Inhalts auf eine Reihe von Kurznummern - Advice of Charge (AOC). Auch MegaFon startete ein kostenloser Service Mobile Preis ", die die Kosten fur abgehende SMS an die Kurznummer wissen konnen. Ende 2010, MegaFon, zusammen mit Kaspersky Lab, eine spezielle mobile Applikation, die auf den Schutz Smartphones mit den Betriebssystemen Windows Mobile und Symbian OS vor boswilligen Programmen, SMS-Spam und dem Verlust vertraulicher Informationen abzielen. Daruber hinaus wird besonderes Augenmerk auf die Sicherheit Betreiber gezahlten Kinder kommunizieren. Zum Beispiel kann in der Metropolregion Zweig der Abonnenten nutzen den kostenlosen Service "Parental Control", die Mobiltelefone Kinder davor schutzt den Zugriff auf ungeeignete Inhalte im Internet. Im Laufe des Jahres wird dieser Service in allen Bereichen des Unternehmens eingeleitet. In der Wolga hat der Kaukasus, Sibirische Abteilung der Firma "mobile Lektionen", in denen Schuler sprechen uber die Regeln der Etikette, wenn Sie ein Handy und mobile Tricks Betruger. "In welcher Megafon will die Entwicklung und Verbesserung der Methoden fur den Umgang mit mobilen Betruger. Der nachste Plane - Launch Services, die das Kind gefahrlich werden Internet-Ressourcen zu beschranken. Auch in Zusammenarbeit mit der Firma Doctor Web MegaFon plant eine massive Kampagne fur die neue Epidemie des Trojan Erpressung Familie Trojan.Winlock bekampfen. Daruber hinaus werden wir weiterhin aktiv mitwirken zu dem Thema Betrug mit den Regulierungsbehorden und den Strafverfolgungsbehorden, wie auch mit anderen Mobilfunkbetreibern ", - sagt Sergej Chrenow, Leiter der Betrugsbekampfung MegaFon. C/02/08/426503

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