Sonntag, 26. Juni 2011

Best Contact Center in der GUS

2011.03.29 Call-Center Kyivstar war der beste gro?e Contact Center im Wege einer Ausschreibung CCG Call Center Awards 2011 "Crystal Headset erkannt. Der Wettbewerb basiert Gemeinschaft von Fachleuten Call Center Guru und ist die renommierteste im Bereich der Contact Center in der GUS. CCG Call Center Awards «Kristall-Headset seit 2005 jahrlich statt und versammelt uber 100 Teilnehmer aus den GUS-Landern. Awards Wettbewerb erhielt internationale Anerkennung. Kyivstar ist das zweite Jahr in Folge nimmt daran teil und wird zum Sieger in verschiedenen Kategorien. Das diesjahrige Call-Center Kyivstar war der beste gro?e Contact Center anerkannt. Der Wettbewerb ist "Crystal Headset 2011" wurde von mehr als 215 Kandidaten teil. Bei der Bewertung der Arbeit der Call-Center der Jury berucksichtigte Daten wie Service-Qualitat, effiziente HR-Prozesse, Mitarbeiterzufriedenheit Bedingungen an Service und Komfort Okosystem, die positive Wirkung der Call-Center fur das Unternehmen als Ganzes und eine klare Verstandnis ihrer Rolle Geschaft. In Kyivstar sicher, dass das Niveau des Kundendienstes auf die Qualitat der erbrachten Leistungen und deren Ubereinstimmung mit den Anforderungen der Teilnehmer abhangt. Nach einem Call-Center mit fast allen der Ruckmeldungen von Telefonbuchern. Dmitry Aristarch, Vorsitzender der Jury CCG Call Center Awards: «Award CCG Call Center Awards 2011" Crystal Headset ermoglicht die besten Praktiken in der Welt der Contact Center zu identifizieren, und ermutigt und motiviert die besten Mitarbeiter und die besten Unternehmen in neue Hohen zu erreichen. Im Jahr 2011, die Auszeichnungen in den meisten Nominierungen, die von ukrainischen Call-Center, leitete die Ukraine besucht wurde. Contact Center in der Ukraine sind perfekt ausgestattet, um die wirksame Anwendung der Technologien, Strategien, Programmen und Praktiken, die in ihrem Team von starken Manager haben. Team Kyivstar hat ausgezeichnete Ergebnisse gezeigt, und deshalb hat die hochste Anzahl von Stimmen aus der Jury. "Elena Svetlov, Leiter des Call-Center Kyivstar:" Wir sind stolz darauf, in Kyivstar der Sieg in diesem prestigetrachtigen Wettbewerb, als CCG Call Center Awards. Das ist naturlich das Erreichen des Unternehmens, da der Call-Center zeigt die Effizienz der internen Prozesse und ein echter Wunsch, Kunden mit den besten Unternehmen und Dienstleistungen. Die internationale Jury hob hervor, unser Konzept fur Service-und Leistungsstandards, und wir werden alles tun, um weiterhin unseren Kunden den bestmoglichen Kundenservice Erlebnis zu machen. "Im vergangenen Jahr im Wettbewerb" Crystal Headset "Kyivstar GSM" gewann den "Best Call-Center-Kundenservice" und "Best Call-Center arbeiten. "Auf einem Call-Center aus erster Hand Kyivstar Call-Center Kyivstar - das ist die beste Kundenerfahrung Nina Marcin, Leiter Kundenbeziehungen Kyivstar:" Kyivstar-Abonnenten erhalten den besten Kundendienst Erfahrung im Umgang mit einem Call-Center und Customer Service Center. Das Geheimnis des Erfolges Kyivstar ist einfach: Wir verstehen die Bedurfnisse unserer Kunden und bieten ihnen die perfekte Qualitat der Kommunikation, die besten Angebote auf dem Markt und den hohen Service-Niveau. Unsere Kunden schatzen dies und so viele Jahre genossen die Dienste von Kyivstar. Call-Center Kyivstar kommuniziert mit Kunden in ihrer Sprache Alexey Kireev, Director of Product Development und Neugeschaft Kyivstar: "Call Center Kyivstar - es ist einer der wichtigsten Kanale der Kommunikation mit Kunden, und die" vollstandig ", so Als Experte in der Lage, sofort Feedback. Zur gleichen Zeit, das Spektrum von Fragen des Kunden ist unbegrenzt, und die Experten sollten Experte in allen Segmenten des Services, Tarife und Verfahren der Gesellschaft hat eine gro?e kommunikative Fahigkeiten, ein Psychologe und voll entwickelten Personlichkeit. Ich mochte eine sehr wertvolle Eigenschaft, die ich erworben bei der Arbeit in einem Call-Center beachten - die Fahigkeit, alles mit dem Unternehmen durch die Augen des Kunden verbunden sehen. "Call-Center Kyivstar -" Inkubator "Dmitry Dzyabura, Leiter der Preise und Produkte Kyivstar:" Wahrend seiner Zeit in Call-Center, erhielt ich Ruckmeldung uber die Leistungen direkt an den Verbraucher - nur sie konnen objektiv bewerten die Leistung des Unternehmen. Dies ist eine Gelegenheit sich zu treffen und arbeiten mit vielen Abteilungen des Unternehmens, die mich um erfolgreich arbeiten im Marketing-Management und wachsen durfen. Ohne dieses Wissen wurde ich viel harter gewesen, als professioneller Entwicklung und Karriere machen. Abteilung, die mit dem Start aller Zolle und Anteile an der Kyivstar beschaftigt, besteht 80% der ehemaligen Mitglieder der Call Center. Die Jungs sind viel leichter zu unserer Arbeit anpassen, wobei hinter ihnen die Erfahrung von hunderttausenden von Serviced Anrufe von Verbrauchern Kyivstar. Contest "Crystal Headset" Wettbewerb "Crystal garnituratm» Call Center Call Center Guru Awards wurde 2005 in Moskau gegrundet. Grundung einer Gemeinschaft von Fachleuten Call Center Guru und wird von der National Association of Contact Center unterstutzt. Verlag "Finance and Credit" ist traditionell Informationen zu unterstutzen, um den Wettbewerb zur Verfugung gestellt. Crush the Wettbewerb-Zentren und Betreibern aus der ganzen GUS-Anruf, unabhangig von der Gro?e der Organisation und Profil der Unternehmen, die Call-Center-Dienstleistungen. Jedes Jahr steht der Wettbewerb mehr als 100 Unternehmen beteiligt im Jahr 2011 war die Zahl der Nominierten 215. Unter den Gewinnern ist von Call-Centern der gro?en Telekom-Betreibern in verschiedenen Regionen Russlands und der Ukraine dominiert. Die Jury setzt sich aus Fuhrungskraften der Call-Center, Business-Coaches und Berater aus Russland, Ukraine, Kasachstan, mit Erfahrung im Bereich von 11 bis 20 Jahren. Die Jury bewertet die Personal-Management von Call-Center und die Organisation der Arbeit, Zufriedenheit der Mitarbeiter zu ihrem Arbeitsplatz, Schulung der Mitarbeiter, Teamarbeit, Verschiebungen oder einzelne Betreiber, Kundenorientierung, Verbesserung des Stra?ennetzes, bedeutet die Einfuhrung neuer Technologien der Bewertung der Leistung "- JSC Ukraine» VimpelCom Ltd umfasst zwei ukrainischen Telekom-Betreiber "Kyivstar und usw. die Auswirkungen der Call-Center-Geschaft an der gemeinsamen Kyivstar, ein Geschaftsbereich der Ukraine» VimpelCom Ltd Die Struktur der Business Unit Hilfe «Beeline-Ukraine (CJSC ukrainischen Radio Systems" und "Golden Telecom"). Gemeinsame Kundenbasis von etwa 25 Millionen Menschen. Kyivstar - die Nummer 1 Betreiber in den Mobilfunkmarkt und mobile Internet, zur besten Marke in der Ukraine. Laut der jahrlichen Studie von Ericsson, einem mobilen Kommunikationsnetz von JSC "Kyivstar ist eines der besten in Europa und deckt alle Stadte und Gemeinden der Ukraine, sowie mehr als 28 Tausend landlichen Siedlungen, alle wichtigen nationalen und regionalen Stra?en, die meisten der See-und Flussufer der Ukraine. Kyivstar liefert EDGE / GPRS wahrend seiner Berichterstattung und Roaming-Dienste in 195 Landern auf 5 Kontinenten. «Beeline-Ukraine" - ein erfahrener Marktteilnehmer Festnetz-Dienste fur Geschafts-und DSL-Zugang auf Basis FTTB. Business Unit Ukraine »VimpelCom Ltd bietet Telekommunikationsdienste unter den Markennamen von Kyivstar», Djuice und Kyivstar Business. Mission Kyivstar - Verbesserung lebt durch die hochste Qualitat Telekommunikationsdiensten. kyivstar.ua djuice.ua beeline.ua

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